Lebenscoaching

Erinnere dich wer du wirklich bist
und lebe voller Freude!

Beim eins zu eins Coaching begeben wir uns zusammen auf eine Reise zu deinem wahren Selbst.
Ich begegne Dir dabei auf Augenhöhe und begleite und unterstütze dich im Annehmen und Fühlen von Allem, was da ist.
Der Wandel beginnt immer bei Dir! Wenn du dich veränderst, verändert sich die Welt!

Workshops

  • RAUM-SEIN für alles was sich im Jetzt zeigt.
    Jeweils am Freitag Abend 2h Zeit für Dich. Verbinde dich mit deinem wahren Selbst, indem du allem Platz gibst.
  • Outdoor RAUM-SEIN
    Rückverbindung mit der Natur und deinem wahren Selbst.

Retreats

Im Moment sind keine neuen Retreats geplant.

Möchtest du aktuelle Infos zu meinen Angeboten erhalten, dann aboniere hier meinen Newsletter

Kostenloses Impuls-Gespräch

Möchtest du erste Impulse für deinen INNEREN WANDEL und dabei mich und meine Arbeit unverbindlich kennenlernen?
Gerne biete ich dir ein kostenloses Online-Gespräch an, bei welchem wir herausfinden ob meine Angebote zu dir passen.