Lebenscoaching

Erinnere dich, wer du wirklich bist und lebe voller Freude!

Beim eins zu eins Coaching begeben wir uns zusammen auf eine Reise zu deinem wahren Selbst.
Ich begegne dir dabei auf der Herzebene und Augenhöhe und begleite und unterstütze dich im Annehmen und Fühlen von Allem, was da ist.

Der Wandel beginnt immer bei Dir! Wenn du dich veränderst, verändert sich die Welt!

Ich unterstütze dich im Erkennen von Idendifikationen, Blockaden, Glaubenssätzen, trennenden Mustern / Konzepten und Sabotage-Programmen in deinem Systsem. Durch das Bewusstwerden von allem trennenden, eröffnet sich der Weg zu dem, was du wirklich bist:
Ein Wunder, vollkommen frei und verbunden mit Allem, ein göttliches Wesen, ohne Anfang und Ende, wunderschön und genau perfekt so wie du bist!

Ich wende intuitiv verschiedene Techniken und Wekzeuge an. Diese reichen von einfachen Körperreisen, Traumas lösen, kinesiologischen Werkzeugen, Schattenarbeit bis energetischer Quantenheilung und Aufstellungsarbeit. Alle Werkzeuge die ich anwende, gebe ich dir bei Bedarf weiter, so dass du diese bei dir selbst anwenden kannst.

Der Prozess des Aufwachens gibt dir tiefes Vertrauen ins Leben und in Alles, was sich in deinem Leben zeigt. Du kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen und dabei die volle Verantwortung dafür übernehmen, was dir im Aussen begegnet.

Ein eins zu Eins Coaching kann dir bei ganz vielen verschiedenen Themen helfen:

  • Du bist ängstlich, folgst eher der Angst und nicht der Freude und kannst das Leben dadurch nicht in vollen Zügen geniessen.
    ➔ Mach deine Angst zu deinem Power Partner! Du wirst überrascht sein wie viel mehr Energie dir zur verfügung steht wenn du mit deiner Angst zusammen arbeitest und diese nicht mehr verdrängst.
  • Du erlebst in deinem Leben immer wieder ähnliche Situationen in denen du blockiert oder auch völlig handlungsunfähig bist.
    ➔ Habe den Mut da genau hin zu schauen und dein Schatten wird zu deiner grössten Chance in deinem Leben. Wenn du deine Schattenseiten (verborgene/ unterdrückte Anteile) bei dir integrierst wirst du ganz.
  • Du hast den Zugang zu deinen Gefühlen und Emotionen verloren oder die Emotionen überkommen dich so stark, dass du diese überhaupt nicht mehr regulieren kannst.
    ➔ Erlerne Gefühle über deinen Körper ausvieberieren zu lassen, erlerne im Feuer der Emotionen stehen zu bleiben. Blockierte Gefühle ist blockierte Lebensenergie. Wenn die Gefühle und Emotionen ohne Drama, Identifikation und Bewertung einfach fliessen können, steht dir eine Unmenge an Lebensenergie wieder zur verfügung.
  • Du fühlst dich als Opfer von deinen Lebensumständen oder Mitmenschen.
    ➔ TAKE THE POWER BACK: Bist du bereit die volle Verantwortung zu übernhmen für alles was sich in deinem Leben zeigt? Ich kann dir Wege zeigen, wie du die Verantwortung für dich und dein Leben zurück zu dir nimmst. Erst so hast du die ganze Lebensenergie bei dir und wirst wieder handlungsfähig. DU hast die Power alles zu verändern.

Das eins zu eins Coaching biete ich vor Ort in Luzern, draussen in der Natur oder auch online an. Je nach Situation begleite ich dich, bei deinem INNEREN WANDEL, gerne über einen längeren Zeitraum oder in einer Einzelsitzung. Wenn du mich und meine Arbeit einfach unverbindlich kennenlernen möchtest, biete ich dir ein kostenloses Online-Gespräch an.

BEGLEITUNG
4 Monate

Willst du aus deinem Traum Aufwachen und dein höchstest Potential Leben?

Ich begleite dich persönlich vier Monate lang in deinem individuellen Prozess.

Inklusive:
– 5 Sitzungen  à jeweils 60min.
– Support zwischen den Sitzungen per Sprachnachricht.
– Werkzeuge zum selber anwenden.

Die Begleitung biete ich vor Ort in Luzern, draussen in der Natur oder auch online an.

Investition:
225.- CHF pro Monat

BEGLEITUNG
6 Monate

Willst du aus deinem Traum Aufwachen und dein höchstest Potential Leben?

Ich begleite dich persönlich sechs Monate lang in deinem individuellen Prozess.

Inklusive:
– 7 Sitzungen  à jeweils 60min.
– Support zwischen den Sitzungen per Sprachnachricht.
– Werkzeuge zum selber anwenden.

Die Begleitung biete ich vor Ort in Luzern, draussen in der Natur oder auch online an.

Investition:
210.- CHF pro Monat

EINZELCOACHING

Brauchst einen Impuls von Aussen um in deinem Leben weiter zu kommen?

Du hast ein konkretes Thema das dich immer wieder bechäftigt. Du fühlst dich blockiert und weisst nicht mehr weiter.

Im Einzelcoaching begleite ich dich in deinem Individuellen Prozess.
Ich gebe dir die nötigen Werkzeuge zum selber anwenden mit auf deinen Weg.

Die Einzelcoachings biete ich vor Ort in Luzern, draussen in der Natur oder auch online an.

Eine Einzelcoaching dauert ca.
60 min – 90 min.
Investition:
Einzelsitzung 135.- CHF/Std.

Kostenloses Impuls-Gespräch

Möchtest du erste Impulse für deinen INNEREN WANDEL und dabei mich und meine Arbeit unverbindlich kennenlernen?
Gerne biete ich dir ein kostenloses Online-Gespräch an, bei welchem wir herausfinden ob meine Angebote zu dir passen.