Lebenscoaching

Erinnere dich, wer du wirklich bist und lebe dein Leben aus deiner wahren Kraft!

Beim eins zu eins Coaching begeben wir uns zusammen auf die Reise zu dem was du wirklich bist. Auf Augenhöhe und mit Freude begleite ich dich in deinem individuellen Prozess.

Der Wandel beginnt immer bei Dir! Wenn du dich veränderst, verändert sich die ganze Welt!

Dein Kern, deine Essenz, das was du wirklich bist kann nicht sterben.
Das Leben welches in deinen Körper inkarniert ist, ist allumfassend, unendlich und steht’s mit allem Verbunden.
Das Erleben und Erkennen von dieser wundervollen Tatsache hilft dir das irdische Leben aus vollen Zügen geniessen zu können und zwar nicht nur die lichtvollen Seiten sondern auch die dunklen und herausfordernden.

Wir sind als Menschen hierher gekommen um alles zu erleben was uns das Leben bringt, ohne dass wir uns damit Identifizieren müssen.
Alle Situationen, alle Hochs und Tiefs, alle Krisen, alle Unfälle, alle Krankheiten, alle Gefühle und Emotionen wollen erlebt werden. Sie dienen uns im Endeffekt.
Ich unterstütze dich dies zu erkennen und allem Platz zu geben.

Dabei wende ich intuitiv verschiedene Techniken und Werkzeuge an. Ich arbeite prozessorientiert, Trauma sensitiv und über den Körper.

Mögliche Themen die du mitbringst:

  • Vatersein / Vaterrolle
  • Mann-Sein / Männlichkeit / Weiblichkeit
  • Stress
  • Berufung und Sinn im Leben
  • jegliche Art von Beziehungen (zu sich selber / Eltern – Kind / Paar / Führung)
  • Entscheidungen die anstehen
  • Traumas
  • Situationen und Muster die sich wiederholen
  • Sehnsucht nach mehr Freiheit, Verbundenheit und Leichtigkeit
  • Das Gefühl, dass da noch mehr ist
  • Ängste und Handlungsunfähigkeit
  • Depressionen
  • Unsicherheit und Orientierungslosigkeit
  • Selbstvertrauen und Selbstwert

Das eins zu eins Coaching biete ich in meiner Praxis vor Ort in Luzern oder online an. Je nach Situation begleite ich dich gerne über einen längeren Zeitraum oder auch in einer Einzelsitzung. Wenn du mich und meine Arbeit einfach unverbindlich kennenlernen möchtest, biete ich dir ein kostenloses Online-Gespräch an.

BEGLEITUNG
4 Monate

Ich begleite dich persönlich vier Monate lang in deinem individuellen Prozess.

Inklusive:
– 5 Sitzungen  à jeweils 60min.
– Support zwischen den Sitzungen per Sprachnachricht.
– Werkzeuge zum selber anwenden.

Die Begleitung biete ich vor Ort in Luzern oder online an.

Investition:
225.- CHF pro Monat

BEGLEITUNG
6 Monate

Ich begleite dich persönlich sechs Monate lang in deinem individuellen Prozess.

Inklusive:
– 7 Sitzungen  à jeweils 60min.
– Support zwischen den Sitzungen per Sprachnachricht.
– Werkzeuge zum selber anwenden.

Die Begleitung biete ich vor Ort in Luzern oder online an.

Investition:
210.- CHF pro Monat

EINZELCOACHING

Im Einzelcoaching begleite ich dich auf Augenhöhe und mit Freude auf deinem Individuellen Prozess.
Zusätzlich gebe ich dir die nötigen Werkzeuge zum selber anwenden mit auf deinen Weg.

Die Einzelcoachings biete ich vor Ort in Luzern oder online an.

Ein Einzelcoaching dauert ca.
60 min – 90 min.

Investition:
Einzelsitzung 130.- CHF/Std.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Möchtest du erste Impulse für deinen INNEREN WANDEL und dabei mich und meine Arbeit unverbindlich kennenlernen?
Gerne biete ich dir ein kostenloses Online-Gespräch an, bei welchem wir herausfinden ob meine Angebote zu dir passen.