Über mich

Romain Kälin

Romain Kälin

dipl. Lebenscoach A-PG

Ich glaube es ist Zeit für einen individuellen und kollektiven WANDEL und dass dieser bei jedem Menschen im INNEN beginnt.

Ich trage die Vision für eine neue Welt in mir. Eine Welt:

  • In der wir die Verantwortung wie es uns geht wieder selber übernehmen und nicht mehr das Aussen dafür verantwortlich machen.
  • In der wir erkennen und uns bewusst sind, was wir wirklich sind: Unendliches Leben, inkarniert in einem menschlichen Körper. Hier auf diese Welt gekommen um alles zu erleben, ohne dass wir uns damit identifizieren müssen.
  • In der wir uns selber lieben, die unerschöpfliche Liebe in uns finden und diese über uns ins Aussen fliessen kann.
  • In der wir echt leben, mit allem was grad da ist. Tief Verbunden und gleichzeitig vollkommen frei!
  • In der wir nicht mehr im Aussen suchen müssen, stattdessen in unserem Innern finden.
  • In der wir erkennen, dass wir unendlich kraftvolle Schöpferwesen sind und gleichzeitig alles Gnade ist, was uns passiert.
  • In der wir vergeben und heilen.

Dieser Ruf war, glaub ich, in meinem Leben schon immer da. In den letzen Jahren, vor allem seit der Geburt meines ältesten Sohnes, hat sich die Reise vom Aussen immer mehr ins Innen verlagert.
Ich bin auf dem Weg und freu mich über Alle die ein Stück mit mir gehen. Dabei öffne und halte ich Räume für verschiedenste Prozesse.

Ich meine langsam zu erkennen, dass ich als unendliches ewiges Leben in meinem wundervollen Körper angekommen bin und immer noch tiefer ankomme um hier meine Erfahrungen zu machen. Ich bin hier um alles was sich in meinem Leben zeigt zu erleben um darin zu erkennen was ich in der tiefe wirklich bin!
Was für ein Fest! DANKE!

In Liebe
Romain

Weiter bin ich Gründer und Co-Geschäftsleiter von der PVcontracting AG.

Inspirationen & Herzensempfehlungen:
Aurelia Amrein – Craniosacral & Trauma Sensitive Breathwork
Daniel Hess – Ausbildung Beziehungscoach und Intuitives Familienstellen
Larissa Werren – deine Aura sehen
Maria Häfliger – Begleitung der neuen Zeit
Mireille Jung –wach-wachsen-erwachsen-sein.
Pablo Hess – Potential-Coaching & Männerarbeit
Ruth Hess – Naturheilpraxis & Kinesiologie
Ruth & Daniel Hess – Akademie für Psychologie und Gesundheit
Tina Furrer – Therapie – Lomi – Coaching
Tom Plüss – Berater, Projketleiter & Software Engineer
Verein ImWald – Naturpädagogik

Hier kannst du mich hören, im Gespräch mit Larissa Werren in ihrem Podcast Aura erleben & gelebte Spiritualität: